4/1/14

jippie endlich mal ein outfitpost



blumenkranz: claire's
shirt, gürtel, rock: american apparel
schuhe: vans




mütze: american apparel
shirt: desolated (merch) 
leggings: blackmilk

hihihi sogar 2 outfits gibts geshootet vom lieben t h o r s t e n 


ich war gestern übrigens aufm yung lean konzert es war sehr traurig ☹☹☹☹☹☹

achso und wenn ich irgendwie ne kamera auftreiben kann fotografier ich meine birthdaypresents für euch 

bitte entschuldigt dass der post so überladen is haha 
und ey kommentiert mal wieder hier sonst schalte ich die kommentarfunktion ab und dann könnt ihr auch nicht mehr anonym haten das wäre doch schade oder nicht? 




14 comments:

  1. Superaffentittengeile Fotos! Ehrlich :)

    ReplyDelete
  2. hate hate hate hate.

    ok nein leider kein hatekommentar, ich liebe die slytherin hose!

    ReplyDelete
  3. Das schwarzweiße ist so gut <3

    ReplyDelete
  4. wenn nur alle paar wochen 'n müllpost kommt, kommentiert halt auch niemand. der hier geht aber klar.

    ReplyDelete
  5. wie unglaublich hübsch du doch bist. schöne outfit bilder. ich beneide dich nebenbei sehr fürs northcote festival. da wäre ich acuh gerne gewesen. :P hoffe es war gut. :)

    allerdliebste grüße und ich freu mich schon auf die geburtstagsgeschenkefotos. (in dem sinnen noch alles gute nachträglich).

    ReplyDelete
  6. du bist einfach die allercoolste. Mein vorbild :D

    ReplyDelete
  7. super wie viel selbstbewusstsein du hast! du siehst echt klasse aus! man merkt auch wegen der ausstrahlung kaum, dass du wieder zugenommen hast, weiter so!! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. boa diese knilchigen mädchen die gleich immer die figur abchecken müssen also mir ists nicht aufgefallen

      Delete
    2. ich bin n typ du spast

      Delete
  8. respekt ..... mit so ner figur , solche fotos zu machen ...... no risk no fun !!!

    ReplyDelete
  9. Schade, dass du bald nicht mehr auf der schule bist dickes Vorbild und immer die geilste frisur. Crazy girl😘😘😘

    ReplyDelete
  10. Geiles Katalogtattoo

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )