4/16/14

yeahhh lässig










bilder bitte ernst nehmen!!!

ich war gestern und vorgestern zusammen mit kevin, und gestern auch noch mit line bei den more than life shows in frankfurt und in köln in der essigfabrik 
haben davor noch bisschen rumgeknipst wie ihr sehen könnt, bzw die dunklenbilder sind danach entstanden
die shows waren beide echt enttäuschend, also ne more than life waren super aber das set war kacke weil zum einen more than life einfach mal nur 25 minuten spielzeit hatten weil sie opener waren 
das war so weil architects headliner der tour waren was zum zweiten kotzpunkt führt und zwar, dass es WELLENBRECHER vor der bühne gab das heißt 1m vor der bühne war platz für 100 fotografen jajaja
und die leute waren halt impericon menschen wo ich nicht zu sehr haten kann da ich vor 4 jahren fast genauso aussah und ähnliche musik gehört hab haha naja war aufjedenfall ziemlich doof 
es kannten in frankfurt ca 3 und in köln vielleicht 20 leute die texte von mtl oder haben die überhaupt gefeiert ziemlich enttäuschend 
und in der ersten reihe standen so 14-17 jährige snipeshipsteremogurlz die sich am wellenbrecher festgeklammert haben um auch ja bei architects später in der ersten reihe zu stehen 
schon ein ziemlicher witz irgendwie haha 
okay genug gehatet more than life gingen trotzdem ab und kev hat in frankfurt nach der show noch ein tattoo von james gestochen bekommen also alles halb so schlimm 


20 comments:

  1. wo ist deine jacke her?:)

    ReplyDelete
  2. Anna sag doch bitte bitte bitte nichts über Hipster, du bist der größte Hipster überhaupt.
    Fang was vernünftiges mit deinem Leben an und schmeiss nicht das Geld deiner Eltern aus dem Fenster.
    Liebe Grüße Andreas

    ReplyDelete
    Replies
    1. geh lieber zur Schule!

      Delete
    2. alter ette ohne witz du fuckst mich so ab ich habe 0 mit dir zutun du weißt nicht ob ich arbeiten gehe oder woher ich mein geld habe und du kommentierst andauernd irgendwo sachen kacke allein die tatsache dass du auf meinen blog gehst irgendwie kurios
      : )
      ps habe keine schule mehr und hab bald mein abi also nervt ned
      und übrigens hättest du diese weiber gesehen hättest du auch gekotzt konnte das nur grade nicht besser beschreiben dass ich selber hip bin ist mir doch klar

      -.-.-.-.-.-
      falls das nen anderer andreas war sorry ette xd

      Delete
    3. trololololol QQ anni

      Delete
  3. wie traurig. ich liebe more than life über alles. absolute lieblingsband. hab die leider in hamburg verpasst weil wir im stau standen. bin nur für die dahin gefahren. :'(

    und bitte was? der hat von james ein tattoo gestochen bekommen? purer neid! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja die schlange die mit dem panther kämpft am unterarm :)

      Delete
    2. oh die sieht man ja leider nicht so genau. aber klingt nach einem geilen motiv. :)

      Delete
  4. Ps.: liebe dich trotzdem :D

    ReplyDelete
  5. oha die mit den roten haaren ist ja mal total im übergewicht. @rothaarige: Nutella löffelt man nicht wie joghurt aus dem glas, das schmiert man dünn aufs brot!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wo ist die denn übergewichtig? Dumpfbacke

      Delete
    2. die ist ja wohl mal null übergewichtig, was hast du denn für ne macke?

      Delete
    3. oh gott was fürn neidischer hurensohn bist du denn bitte einfach so richtig niveaulos hahha
      bitte geh dich begraben wahrscheinlich gammelst du 27/7 zuhause und zockst mmorpgs weil du keine freunde hast und beschäftigst dich deshalb mit dem leben anderer
      wer meine freunde beleidigt is leider unten durch sorry da platzt mir der kragen
      peng
      abgesehen davn dass line nicht stark übergewichtig ist xD

      Delete
  6. Oh danke für den Tipp Anonymus, magst du.mir das nicht ins Gesicht sagen? :-) LG

    ReplyDelete
  7. ich war beim architects-konzert in wien vor ca. 2 wochen, und more than life waren die einzig gute vorband, mit den anderen beiden konnte ich nicht sonderlich was anfangen und hab den hype (und das gekreische o.O) gar nicht verstanden... architects selbst waren aber auch ziemlich cool, sind meiner meinung nach eine echt gute liveband!

    ReplyDelete
  8. Wieso hängst du mit Kevin rum? Der is das größte Opfer, in Aachen wollen den alle schlagen hahha, der is so ne schwuchtel hat sich ma von emo Robin rainbow einen blasen lassen :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )