5/12/14

aaronisimmerzupät








aber wir haben ihn ja trotzdem lieb :(
locker habe ich nur die allerschönsten fotos ausgesucht 
kein problem immerwieder gerne 
keeeeeess

25 comments:

  1. missgeburten, misshandel nicht die mighty ducks mit deinem semi-professionellen schnurrbart ps: die alte ist ungeschminkt hundertpro ne bratze, pss: dieser niggaverschnitt denkt wohl er wär starfotograf, LOL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha hab dich lieb :^D Darauf schlingel ich direkt mal einen.

      Delete
  2. missgeburten, misshandel nicht die mighty ducks mit deinem semi-professionellen schnurrbart ps: die alte ist ungeschminkt hundertpro ne bratze, pss: dieser niggaverschnitt denkt wohl er wär starfotograf, LOL

    ReplyDelete
  3. missgeburten, misshandel nicht die mighty ducks mit deinem semi-professionellen schnurrbart ps: die alte ist ungeschminkt hundertpro ne bratze, pss: dieser niggaverschnitt denkt wohl er wär starfotograf, LOL

    ReplyDelete
  4. missgeburten, misshandel nicht die mighty ducks mit deinem semi-professionellen schnurrbart ps: die alte ist ungeschminkt hundertpro ne bratze, pss: dieser niggaverschnitt denkt wohl er wär starfotograf, LOL
    anus.

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Anna, Andreas hier(fasse mich auch heute kurz :3)
    erstmal eine hohe Fünf für den netten Herrn über mir.
    Aber heeeeeeeeeey lass mal treffen und coole Fotos machen oh und guck mal meine geilen teuren Lederschuhe Kinderarbeit omg lol ne vegan ne Spaß
    Der Widerspruch in deiner Person ist so groß wie deine Hüfte.
    Du bist fies und alle sind nur deine Freunde solange du noch genau so hippe Sachen trägst wie sie in den Blogs getragen werden, von denen du immer klaust.
    Bildung ist uncool, ich glaube du solltest studieren gehen. Kommst mit deinen Asics Gel lyte bestimmt in BWL oder so rein damit du dir den Traum von irgend ner Modekacke oder in was mit Medien reinwechseln vorgaukeln kannst.
    Du bist ein Otto :((( Warum zahl ich für sowas wie dich steuern

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Poah Ette war deine Freundin wieder 4 Tage auf Pep wach oder warum bist du so schlecht drauf? :(

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete
    3. This comment has been removed by the author.

      Delete
    4. löschlöschlösch, gut dass es hier KEINE editier funktion gibt

      Delete
    5. jetzt aber ohne rechtschreibfehler : nein, ich war nicht wieder 4 tage auf pep wach, habe von dan geträumt und schluss gemacht, das erklärt auch die schlechte laune ( ! ) so

      Delete
    6. lol, pepphurre

      Delete
    7. Alter kommst du irgendwie klar? Deine Kommentare zeugen ja davon, dass du keinerlei Ahnung von Anna hast und deinen nicht kompensierbaren Selbsthass an anderen auslassen musst. Hahaha so unglaublich lächerliche Leute habe ich ja lange nicht erlebt..

      Delete
  6. dieser andreas ist auch ein hurensohn

    ReplyDelete
    Replies
    1. nein, seine mama ist eigentlich echt nett und keine hure

      Delete
  7. nö, der drückt nur etwas drastisch aus was andere eventuell auch denken. ist auch nur lieb gemeint. spiegel und so.

    ReplyDelete
  8. Ich lese deinen Blog sehr gerne, nur eine Frage stellt sich mir immer wieder: Was soll dein Schreibstil? Da du mittlerweile 20 Jahre alt bist, ist das wirklich nicht mehr cool sondern wirkt doch langsam "hängen geblieben"... :( sehr schade, dass du diesen EIndruck vermittelst.

    ReplyDelete
    Replies
    1. lol muss man mit 20 klingen wien pseudo intellektueller?

      Delete
    2. nicht wie pseudo intellektuell, aber auch nicht wie geistig behindert?!

      Delete
  9. zu viel aufmerksamkeit, zu wenig intellekt

    ReplyDelete
  10. kann gar nicht in worte fassen, wie hässlich dieser oberlippenbart ist.....wie ein bremsstreifen :(

    ReplyDelete
  11. Alter Leute was geht ab?!
    Ich twerke hier grade in meinen 250€ teuren Schuhen mit meinem mega Selfiehandy in der Hand und frage mich wie ich euch als nächstes reizen kann!

    ReplyDelete
  12. Highfive für die Person über mir.
    Liebe Marylice aka Anni aka Anna aka Drogenopfer,das nix macht,außer tausend selfies am Tag und Schuhe einkaufen,von Geld,das Leute wie du eig garnicht in die Finger bekommen sollten,weil sie sich Schuhe aus Indien kaufen,die Kinder hergestellt haben,aber scheiß drauf vegan. Mit deinen faggotfreunden im Internet hetzen ist weder cool noch der vermeintlichen geistigen reife einer 20-jährigen angemessen. vielleicht solltest du deine Zeit sinnvoller nutzen und dich in Therapie begeben bei deiner kaufsucht,die dich zum oberswagger-hipster Kind macht und deiner anscheinend verdrehten Weltanschauung. Keeeeees komm mal klar

    ReplyDelete
    Replies
    1. XDDDDDDDDDDDDDDD amüsant

      Delete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )