6/24/14

einwegkamera #2

hallihallo, also ich lieg gerade mit nem verstauchten fuß im bett
das ist jetzt nach 1,5 wochen immernoch nicht besser geworden - möglicherweise liegt es daran, 
dass ich trotzdem jeden tag drauf rumlaufe und mich gestern nochmal auf die fresse gelegt hab haha 
habe mit line und meiner mama gestern (veganen)gyros mit pommes und salat geschmaust 
und die einwegkamerafotos geschaut, die ich endlich abholen konnte 
später waren line und ich dann noch auf der insel mit den anderen, war ne sau lustige runde
 haben uno und flunkyball gespielt und dabei die ärzte gehört - voll sommer und geil 
fotos davon folgen vielleicht im nächsten post, werde die gleich erstmal durchschaun ob überhaupt was dabei ist
tschüssiiiiiii eure anniiiii

ps bei s a h a r a läuft ne blogvorstellung

1 comment:

  1. tolle bilder und das essen sieht super lecker aus!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )