6/23/14

leipzisch


da bin ich wieder würd aber am liebsten direkt zurück 
leipzig ist einfach so cool 
die stadt is einfach richtig chillig und nicht so überlaufen wie köln oder berlin oder so 
haben in connewitz in einem hostel gewohnt was mega gut war 
der stadtteil an sich ist einfach weil es erstens überall veganes geiles essen gibt (haben jeden tag mindestens 2 mal fett gegessen bzw eigentlich nur gegessen), zweitens bei den menschen dort oder generell im viertel einfach eine klare politische denkrichtung zu erkennen ist die ziemlich cool ist und drittens die leute einfach alle richtig chillig drauf sind 
am freitag waren wir in der innenstadt und in connewitz sind dort rumgelaufen und durch die geschäfte geschlendert richtig cute, abends haben wir dann noch ein paar freunde getroffen und sind dann irgendwann im pub versackt vorallem xperezx war wieder voll besoffen ey brüller
samstag sind wir dann nach plagwitz gefahren und waren dort auf so nem straßenfest mit flohmarkt, das war auch voll gut überall war musik und auch korrekte menschen und leckeres essen
haben in der vleischerei (unbedingt hingehen!!!!) so fett gegessen der vönerdöner den ich hatte war so fett dass ich keine fotos machen konnte, weil ich komplett eingesaut war und zu gierig sorry
und abends waren wir noch im liwi auf einem konzert von l e f t  i n  r u i n s und a n n o t a t i o n 
kannte ich beide vorher nicht aber lohnen sich aufjedenfall auszuchecken habe deshalb mal ihr facebook auf den namen verlinkt also macht ma 
bin aber bisschen unzfrieden habe wieder viel zu wenig bilder gemacht liegt zum einen daran, dass ich niedas mache was ich mir vornehme und zum anderen daran, dass wir die hälfte der zeit mit essen und white tile app suchten beschäftigt waren (und daran dass 90 prozent der fotos entweder qualitativ totaler mist oder adipös waren) 
oki das wars erstmal vermisse leipzig und perez
ciao

6 comments:

  1. geilster reisebericht seit ehm naja ever, ich will da auch hin :(( nimm mich nächstes mal mit

    ReplyDelete
  2. immer diese besoffenen edger....ekelhaft.



    <3

    ReplyDelete
  3. Mein Leipzig lob' ich mir

    ReplyDelete
  4. ah, der vöner in der vleischerei ist echt geil.. mag auch das artwork von dem laden :)
    leipzig ist echt ne saugeile stadt - du hast grad meine unendliche sehnsucht geweckt da mal wieder rüberzusausen ♥
    wenn ich umziehen würde, dann nach leipzsch :)

    ReplyDelete
  5. Tolle Eindrücke & tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )