6/15/14

new in: urban outfitters x abiball


hallöchen, gestern war ich mit meiner family in köln und durfte mir klamotten für den abiball aussuchen 
ich finde es ehrlich gesagt irgendwie bescheuert da mit nem bodenlangen ballkleid und 20cm highheels hinzugehen - abgesehen davon, dass ich damit direkt auf die fresse fliegen und mir ausserdem total lächerlich vorkommen würde - ist einfach übertrieben 
habe mich für die sachen hier entschieden, fotos gibts natürlich erst nach dem abiball

ich glaube ich sollte euch mal wieder öfter zeigen was ich mir neues kaufe habe ich ja leider total vernachlässigt
kommt alles... es geht wieder berg auf hier, versprochen 

finde es so schade, dass ich immernoch keine kamera habe hätte euch in letzter zeit mit sovielen bildern erfreuen können weil ich immer unterwegs bin 
gestern haben line, roberrrrt, tito und ich noch bis es morgens wieder hell wurde am rhein gesessen und bier getrunkn und ich war geil burger essen mit meiner familie 

ich freue mich mega auf nächste woche weil ich da mit meinem schwarm (hihihihihihi) fürs lange wochenende nach leipzig fahre 
habt ihr irgendwelche tips was man da machen kann (restaurants, shopping, saufen, musik)? 
danach gibts dann übrigens auch fotos, weil ich mir luis kamera ausleihen darf 
ich muss jetzt leider mal mein zimmer aufräumen
tschausen und kussi 

8 comments:

  1. Geiiiiiel, viel Spaß in Leipzig hoffe ihr habt ne tolle Zeit!
    Auf jeden Fall in Leipzigs Süden (Connewitz, Südvorstadt) aufhalten, da gibt's viele leckere und chillige bars und die besten Clubs (Distillery, Absturz, Flowerpower,..) aber auch in Plagwitz werdet ihr was finden (Westwerk, alte Damenhandschuhfabrik) gibt echt viele coole Möglichkeiten, ihr findet bestimmt das passende 8)

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön hört sich ja schonmal chillig an mein boy kennt sich da aber auch ein wenig aus : )

      Delete
  2. merci cherie ♥ ich kenn glaub ich sogar einige deiner freunde, haha (unter anderem tito?)

    ReplyDelete
  3. aus münster :) aber mein bester freund hängt immer mit tito und so ab

    ReplyDelete
  4. Finde deine Einstellung bezüglich dem vorherrschenden Abibal-Dresscode total gut. Die Weiber mit dem 'Klogang' da sie ihre 18cm Schuhe nicht unter Kontrolle haben und trotz super trainiertem Fake-Lächeln auf keinem Schritt diese konzentrierten Stressfalten weg kriegen. Bin gespannt auf die Fotos vom Abiball von dir :)
    & viel Spaß in Leipzig, kann dir nur die Bagels da empfehlen, war nämlich nur bei nem Zwischenstopp da.
    Liebe Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  5. stimme farina ganz klar zu, was deine einstellung angeht, verstehe immer diese girlys nicht, die da mit so nem prunkvollen-kronleuchter-glitzerding und bunten pappschühchen ankommen... viel spaß in leipzig, freue mich auf die fotos! klasse outfit übrigens xx
    kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ah vielen dank an euch beide : ) ich freu mich auch total auf leipzig

      Delete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )