6/11/14

papierflieger

ey habt ihr schon das neue video von sylabil spill, retrogott, hiob, dilemma und hulk hodn gesehen?
ist gestern rausgekommen und aufjedenfall ein sehr cooles video zu nem noch besseren track 
album is eh super bin grade wieder verknallt!

headerprobleme werden  hier so bald wie möglich behoben 
heute abend oder so muss jetzt erstmal wieder raus in die sonne

fragen die ihr an mich habt könnt ihr - falls ihrs nicht schon wisst - übrigens gerne auf meiner
tumblrseite stellen (auch anonym, yippie!) hier ist der link:
c l i c k

1 comment:

  1. Ich habe die Canon 550D und als Objektiv hab ich das Canon EF 50mm/1.8f II benutzt. Das Objektiv haben ziemlich viele, weil es eines der billigsten ist. Ich bin nicht immer zufrieden damit, aber es ist gut für Portraits und Nahaufnahmen :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )