6/18/14

s/o an dull eyes und ab nach leipzig

hello ♥
ich werd nachher nach giessen fahren und dann gehts morgen ganz früh für 4 tage nach leipzig
freu mich schon
war gestern shoppen mit linda und line aber habe mir eigentlich nur basics (schwarze leggings diesdas) gekauft weil ich immer alles kaputt mache
und ne voll coole jacke dies weiß und flauschig + ein croptee bei h&m im sale die seht ihr aber sicher auch auf den leipzig fotos

bevor ich fahre möchte ich euch aber noch eine band ans herz legen und zwar DVLL EYES aus düsseldorf
kenne die boys jetzt auch schon was länger und finde sie haben in letzter zeit echt coole sachen rausgehauen
also bitte mal reinhören ist eine mischung aus hardcore/stoner/metal/backstreetboys oder so aufjedenfall sehr frisch
zuletzt hab ich die jungs vor ner woche im sonic ball room spielen gesehn
und sie haben letzte woche einen teaser für "titanomachy", ihre bald erscheinende 12" hochgeladen ik freu mir
also wenn ihr bock habt musikladen, merchkaufen, auf shows gehn!
zur facebooklikepage gehts h i e r 







ich wünsch euch n schönes wochenende, wir hör'n uns
anniiiiiiiiiiii

3 comments:

  1. dull eyes sind echt nice

    ReplyDelete
  2. fett wann spielen die mal im süden?

    ReplyDelete
    Replies
    1. guck einfach auf die facebookseite habe ich oben verlinkt, da kriegt mein eigentlich immer alles mit : )

      Delete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )