6/25/14

stressen beim essen

sonnenbrille, leggings, boots: urban outfitters
jacke: h&m 
longsleeve: twitching tongues merch
uhr: mexikaner
kette: ebay

 war gestern mit lindi shoppen und dann haben wir uns noch spontan mit tomy zum schmausen getroffen 
beziehungsweise wir waren so adipös dass wir schonwieder zu gierig waren um 5 minuten zu warten um dann gemeinsam mit tomy zu essen 
haha naja das doppelkinnresultat seht ihr ja auf den fotos 
wir sind übrigens die coolsten in der hood 

heute haben perez, kevin und mein bruder geburtstag 3 lieblingsmenschen an einem tag 
also happy birthday ♥♥♥ liebe euch 


außerdem habe ich mir gestern die "rohnertpark lp" von ceremony gegönnt weils einfach eins meiner lieblingsalben is und das mega nötig war 
wer sie oder ceremony nicht kennt sollte reinhören 

haut'er rein baut'er einen! 

5 comments:

  1. Das 4.Bild ist voll schön :)

    greez rami

    ReplyDelete
  2. Finds total super, dass du wieder mehr bloggst! (:

    ReplyDelete
  3. aber selber voll hübsch du trottel tu ma nich so ey

    ReplyDelete
  4. du siehst so 90er aus ich feier dich

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )