7/3/14

abiball

hier, sogar am versprochenen tage die abiball fotos 
sind nicht gerade typisch, aber sind halt wir 
ich war mal so frei euch die familienfotos vorzuenthalten 

unser abiball war eigentlich ziemlich cool, aber n bisschen möchtegernbonzig gestaltet 
die haben dort ernsthaft einen kompletten ochsen zum essen angeboten er dort 20 stunden lang gegrillt wurde, aufjedenfall sehr geil für alle vegetarier und veganer 
das einzige was ich da essen konnte waren pilze, weil selbst in den kartoffeln speck war
immerhin gabs ne getränkeflatrate haha
und ich finds witzig dass irgendwie fast alle mädels außer linda und mir sich mindestens 1 mal umgezogen haben mit verschiedenen kleidern für alles hahaahahaha 
dekadent 
oh und in der kirche sind wir leider fast rausgeflogen und haben dann lieber freiwillig dieses gotteshaus verlassen 
amen 

13 comments:

  1. Das zweite bild ist sweet :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. jaa anni und ich sehen so kess aus *-* wow so richtig fröhlich strahlende kids.. :D

      Delete
  2. dein freund ist heiß

    ReplyDelete
  3. sehr nice :D (Y)

    ReplyDelete
  4. Krass wie ihr Kids heutzutage mit 18 schon ausseht. Meine Mama hätte mir damals den Arsch versohlt, wenn ich mir ein Tattoo hätte stechen lassen wollen.

    ReplyDelete
  5. finde ich schön das du nicht 'typisch' aussiehst :)

    rita

    ReplyDelete
  6. peinlich, wie du hier betonst wie cool und anders du doch bist. dreckig, echt. bist doch nix besseres, weil du so coole pix machst und unkonventionell bist. wehe du leugnest das

    ReplyDelete
    Replies
    1. peinlich wie du dir die mühe machst extra nen blog zu kommentieren, lauch :D

      Delete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )