7/8/14

geil kratzeis


hello hier ein paar fotos von gestern 
erst lecker essen mit bibi und dann mit ein paar freunden am aachner abgehangen 
eigentlich waren auch noch julius, aaron und perez dabei aber die bilder von uns sehen voll kacke aus 
nur melly ist fotogen 

und heute abend schland GEIL JA DEUTSCHLAND 
freue mich schon auf die ganzen schlandioten die hupend durch mein kaff fahren 
vielleicht fliegt deutschland ja raus fände ich witzig 
dann hättet ihr alle eure t€di autofähnchen und spiegelkondome umsonst gekauft
schade aber auch 

liegen momentan noch im bett und werden uns heute auch nicht mehr bewegen weil es seit heute morgen pausenlos regnet
dafür haben wir im bett gefrühstückt und adventure time geschaut
auch gut

bisous eure anni 

20 comments:

  1. Wäre nur ein umsonstkauf gewesen, wenn Deutschland direkt rausgeflogen wäre, so hat es sich ja schon gelohnt

    ReplyDelete
  2. was hast'n du bitte für ein problem? da geht's um SPORT und das GEMEINSCHAFTSGEFÜHL, wenn man zusammen eine mannschaft anfeuert.. ist ja jetzt nicht unbedingt übertriebener patriotismus dabei, es muss auch nicht ständig um kritik am staatssystem gehen.. man kann's auch übertreiben mit so ner pseudo-"Raven gegen Deutschland"- einstellung!

    ReplyDelete
    Replies
    1. dass die spiele qualitativ gut sind streite ich ja nicht ab

      Delete
    2. LOVE FOOTBALL HATE THE WORLDCUP <3

      Delete
  3. was hast du denn dann gegen die wm? bitte mal begründete argumente und nicht dieses scheiss dumme nachgelaber ohne jemals einmal über die thematik nachgedacht zu haben. blödes halbwissen was du pseudoreflektierte da von dir gibst.

    ReplyDelete
    Replies
    1. allein was in dem land alles passiert ist um diese scheisse zu veranstalten sollte reichen um die wm zu haten ;)

      Delete
    2. Was ist denn da so passiert?

      Delete
    3. was hat das mit deutschland zu tun ich hate deine existenz!

      Delete
    4. straßenkinder und obdachlose erschossen
      steuergelder für wmzwecke
      sowas zb.

      Delete
    5. sagte die steuerzahlerin lulz

      Delete
  4. immer diese ungechillten leute lolol

    ReplyDelete
  5. Knick knack, Fahne ab :--)
    Hdl und bleib gewieft

    ReplyDelete
  6. Ich mag die Bilder, vor allem das letzte :) und ali cola? Was ist das, ich will das auch! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :) schmeckt eigentlich genauso wie fritzcola und ist auch aus hamburg

      Delete
  7. Haha, ich weiß garnicht was ihr euch alle so aufregt. Sie hat doch Recht mit dem was sie sagt. find ich sehr gut dass sie vor den 'schlandidioten' (was übrigens noch untertrieben ist) sagt, wie es ist.

    ReplyDelete
  8. ja aber guck mal das war vor 4 jahren da war ich 15 da durfte man das noch weil ich kp htte

    ReplyDelete
  9. wo seid ihr da essen?`ist das in ehrenfeld? möchte das auch haben, jetzt :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. komagene in ehrenfeld :) das ist fast direkt an der ubahnhalte von der leyendeckerstr wenn man richtung bahnhof ehrenfeld geht ein laden wo ganz oft vegan und chee köfte dransteht und alles rot möbiliert is : ) mega lecker aufjedenfall

      Delete
    2. top, danke dir! heute schaffe ich es nicht mehr, werde es aber die tage mal antesten :)

      Delete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )