7/1/14

secret society

hallihallohallöchen
lange nichts mehr hören lassen, wobei das hier verglichen mit alten zeiten eine äußerst kurze pause war
dabei habe ich doch noch sau viele fotos von der letzten woche, die ich euch zeigen will
also das sind ein paar der fotos die ich gemacht hab als ich am donnerstag bei kevin war 
wir haben zusammen am rhein gesessen und ich hab ihm noch nachträglich sein geburtstagsgeschenk gegeben : ) habe kev eine einwegkamera geschenkt und zwar, weil wir beide immer das glück haben dass unsere fotos auf analogen kameras entweder nichts werden oder wenn dann mega scheiße aussehen haha 
bin froh dass wir uns kennen

abends kam dann mein freund und wir haben noch mit linda und den jungs auf der insel gegammelt, davon die bilder gibts morgen denk ich
perez war von donnerstag bis gestern hier, was auch ein grund dafür ist warum ich nicht gebloggt habe 
aber keine sorge dafür kommt jetzt die tage ziemlich viel 
am donnerstag lad ich wenn ichs schaffe die abiballfotos hoch, allerdings sind das total viele bilder wovon locker 90 prozent mega beschissen sind, weil wir nicht so kesse streberfamilyfotos gemacht haben 

tschau und bisous eure anni

5 comments:

  1. der ist ja süss wie heist der bei facebook

    ReplyDelete
  2. Dein Blog ist endlich wieder so lebendig!!! Klasse :) Ich liebe deine Fotos und deinen Schreibstil. Welche Frage sich mir immer stellt: Bist du auch außerhalb des Internets so COOL und KESS?
    Nun ja, wie dem auch sei.... Ich finde dein Aussehen und Humor total ansprechend.

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankschön :)
      ehm cool bin ich nicht aber kess auf alle fälle

      Delete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )