7/6/14

und ihr so?

hi, 
mir ist gerade langweilig 
der sturm eben war voll gut
liebe sommergewitter
war so wiederlich schwül den ganzen tag 
mein freund schläft seit etwa 2 stunden auf meinem handy 
und ich will den nicht wecken 
habe volle kanne hunger aber versuche nichts zu snacken 
will warten bis mein hasischatzi gleich mal wach wird 
damit wir zusammen was geiles essen können
ich kann nicht mal musik hören
ok wecke den jetzt einfach 
wundert mich sowieso dass der nicht davon wach wird,
dass ich mit meinen wurstfingern hier hart am tippen bin 
haha

achja und geht mal auf mein t u m b l r 
der sieht jetzt mega barbie girly sweet aus 
folgt mir oder so
könnt da auch anonym fragen stellen

hat jemand essenstips
bitte nur vegan
alles is so langweilig
irgendwie
aber lecker
geil
ich liebe essen

ok tschüss

3 comments:

  1. Zucchini-Bandnudeln mit Paprika-Tomaten-Soße. :)

    ReplyDelete
  2. Koch mal was veganes und mach mal bitte Bilder
    Gruß little Zilz

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )