7/5/14

zimmerpost


hey na 
kann euch jetzt endlich mal mein zimmer zeigen weil ich aufgeräumt habe
und es sonst leider aussieht wie scheiße : )
 liege gerade adipös mit nati im bett und es regnet
und wir hören bedrückenden stonermetal
werde mich heute vermutlich nicht mehr bewegen 

gestern nacht haben wir meine hood entschlandisiert 
haben 49 flaggen #hoodcrime #deutschlandhaltsmaul
achja und ich habe noch eine bitte an alle süßen mädchen 
bitte folgt meinem guten freund tjark (@allcowsarebeautiful) bei instagram er ist cute und single
haben uns am donnerstag das erste mal getroffen er findet meinen blog doof
aber er ist sehr cool und lieb

okay ich wünsche euch noch ein schönes wochenende

10 comments:

  1. tolles Zimmer. Deinen Kleiderschrank finde ich voll cool :)

    ReplyDelete
  2. Entschlandisierung <3

    ReplyDelete
  3. wie geil ist denn dein zimmer :O vor allem das bier-plakat :D

    ReplyDelete
  4. Haha, liebe sie auch. Aber gerade du hast ja wohl auch schöne Asics, die man nur lieben kann. :D
    Schönes Zimmer übrigens! (:

    ReplyDelete
  5. bin ja schon bisschen neidisch auf dein zimmer :D

    ReplyDelete
  6. daumen hoch für guten stoner bei regen!

    ReplyDelete
  7. gib her...geiler schrank..latschen alles

    ReplyDelete
  8. und mir bitte die schuhsammlung dankeeeee

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )