8/4/14

klasse!

good news 
 ich habe vorgestern meine zusage für die uni bekommen
 und das heißt auch ich ziehe spätestens im winter nach köln
am wochenende ist endlich das turnstile und angel du$t konzert
 habe gestern endlich nen termin gemacht um mein panthertattoo fertig zu machen
gehe gleich bei netto zum probearbeiten, zwar nicht der geilste nebenjob aber immerhin habe ich bald vielleicht endlich mal wieder n bisschen geld

bad news
 mein bahnticket ist abgelaufen und ich werde den größten teil der zeit, bis ich mein studententicket bekomme, in meinem kaff festsitzen
ich habe gestern meine haare beim färben komplett verkackt und muss so gleich zum probearbeiten
♡ habe immernoch keine kamera, deshalb bekommt ihr keine fotos 
♡ ich kann meinen cute boyfriend fast den ganzen monat nicht sehen weil er so busy ist 

5 comments:

  1. herzlichen glückwunsch :)
    was wirst du studieren?

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Zulassung :)
    Auf's fertige Tattoo bin ich gespannt!
    Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Du wirst studieren?
    Armes Deutschland.

    ReplyDelete
  4. Sheeeeesh #would

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )