8/24/14

dies und das

cap: supreme 
jacke: urban outfitters (vintage) 
leggings: urban outfitters
schuhe: ronnie fieg x asics gel lyte v "volcano"

outfit von freitag

hab freitag nacht - samstag mit julius für den asics x concepts schuh gecampt 
kann euch nurn handyfoto zeigen, da ich...  natürlich... immernoch keine cam hab
fand den auf bildern eigentlich immer so geht so, aber in am fuß sieht der echt super aus find ich



gestern waren dann noch tito und line hier 
und wir haben bravo gelesen, bei knuddels gechattet und cro gehört 
bin heute müde und schlecht gelaunt 
aber wollte mal wieder bloggen

herzii

14 comments:

  1. deine haare sehen mega gut aus♥

    ReplyDelete
  2. Du siehst super aus! (:
    Und ich beneide dich ein bisschen um die Asics - um beide! :D
    Da ich jetzt in Hamburg wohne, werden mein Freund und ich sicher auch in Zukunft mal für Schuhe campen, denn vorher war uns das leider immer nicht möglich. Du campst ja öfter mal, oder?

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön :) glaub mir campen is eigentlich garnicht mal so geil
      also klar irgendwie witzig aber größten teils doch eher gammlig und kalt haha

      Delete
  3. top haarfarbe und die volcanos....<3

    ReplyDelete
  4. wie du hast für die schuhe gecampt? du hast gezeltet/gecampt und dafür schuhe bekommen? :O oder wie? :D♥

    ReplyDelete
  5. na ich campe vor dem laden für die schuhe, weil die nur in limitierter stückzahl erscheinen
    doof das alles zu erklären aber das ist es sehr simpel erklärt haha

    ReplyDelete
  6. Deine Haare sehen so schön aus! Das sind doch Extensions, oder? Wenn ja wo hast du die gekauft und wenn ich fragen darf, wie viel haben die gekostet?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön 😊❤️ Ja sind esDie sind von einem Afroshop am Zülpicherplatz in Köln und haben mit Spangen die ich selbst drangenäht habe ca 100 Euro gekostet :)

      Delete
  7. Hast ordentlich zugenommen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich hab ich sogar abgenommen aber du weißt's ja vermutlich besser haha

      Delete
  8. Haha ja, dass kan ich mir gut vorstellen, dass das campen nicht so toll ist. Ich hab nur leider so selten Glück mit limitierten Schuhen über Internet und so, deswegen wollt ichs mal mit campen versuchen. :D
    Darf ich fragen welche Schuhgröße du hast?

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )