10/13/14

sneakerness 2k14 und sadgirls 2k1

(links: Ronnie Fieg x Puma Disc Blaze "COA" Coral, rechts: Ronnie Fieg x Asics Gel Lyte V "Sage")

das kameraproblem hat sich natürlich erstmal nicht löst,
da ich mir auf der sneakerness diese 2 babys gegönnt habe (ok, der coa war n trade)
dazu kommt der fakt dass ich mein iphone am freitag komplett geschrottet habe
musste ich mir die sneakerness bilder grade mal eben zusammen klauen
 via snkrhds

ich war beide tage auf der sneakerness
und habe ab abend davor noch eine nacht für den sage gecampt,
war an tag eins dementsprechend auch ziemlich ko
hat aber aufjedenfall super viel spaß gemacht,
viele coole leute getroffen und geile schuhe gesehen
preise waren wie erwartet ein witz aber beim traden hatte ich glück

schaut euch doch mal den aftermovie an


dann hatte ich heute voll den pech tag 
musste die ganze zeit mega lange rumwarten auf mein handy, 
die bahnen fuhren nicht, 
habe meinen zug verpasst dies das 
und zur krönung des tages habe ich eben auf der arbeit mein frisch repariertes handy wieder geschrottet 
ciao 
(top: urban outfitters)

14 comments:

  1. kann man die blauen noch irgendwo kaufen? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich will ja nicht unfreundlich sein, aber 1. ist das unwahrscheinlich, wenn sie für die schuhe extra ne nacht campen muss & 2. da steht doch oben der name, google ist dein freund & helfer

      Delete
  2. danke für dein kommentar gurl! ja ich kann sowas nich ab haha & ich hab die canon eos 600d & die's auch gar nich mehr so teuer & dafür echt nice

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja cool habe ja eh nicht so die photographyyyskillz will euch einfach nur aus meinem heiteren life berichten

      Delete
  3. oh da hast aber einiges an geld da gelassen oder?:D

    ReplyDelete
    Replies
    1. ne sage habe ich für retail also 140 und den coa habe ich gegen den concepts ember getauscht ;)

      Delete
  4. Jo man muss dazu sagen, dass die schuhe meine arbeitsschuhe waren und jetzt als feierschuhe missbraucht werden. Ich sammel die nicht, ich geb nicht Unmengen für Sneaker aus, ich trag die einfach.

    ReplyDelete
  5. Wie heißen die asics mit den rosa Kirschblütenbaum?

    ReplyDelete
  6. Vegan, aber Schuhe sind aus Leder...?

    ReplyDelete
    Replies
    1. wer sagt dass ich vegan bin?
      also ja bin ich auch abgesehen von sneakern
      deshalb schreibe ich das aber auch nirgendwo hin oder hänge das an die große glocke

      Delete
  7. wann gibst du endlich zu dass du mit denis zusammen bist

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )