10/6/14

super

danke, dass ich es wieder total schaffe aktiv zu bloggen 
zum glück habe ich mein gehalt auch nicht für scheiße (tattoo, schuhe) ausgegeben, sondern sinnvollerweise eine neue spiegelreflex gekauft 
ich weiß ich gehöre zu den zuverlässigsten bloggern überhaupt und ihr könnte es überhaupt nicht fassen, dass es hier schonwieder nichts neues gibt oder? 

ich sitz grad im coffeefellows und fühle mich keines falls klischeehaft, 
wie ich hier sitze mit macbook und coffee-to-go 
muss darauf warten dass die unibibliothek endlich aufmacht, damit ich endlich wieder ein bisschen pauken kann an meinem uni freien tag, denn es gibt einfach nichts schöneres als wissenschaftliche recherchen am frühen morgen oder? 

nun denn meine freunde wir hören uns 

8 comments:

  1. Was studierst du denn? :)

    ReplyDelete
  2. Du hast einfach so einen geilen Schreibstil! :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich glaube man kann den entweder nur lieben oder komplett hassen haha

      Delete
  3. Vieles davon klingt nach meinem aktuellen Leben, nur hab ich noch nicht mal Kaffee. Schönstens...herzliches Beileid und Mitgefühl :)

    ReplyDelete
  4. du bist super :D ich hab letztens obwohl ich dich nur von dem blog hier kenne , dass wir zusammen süßigkeiten geklaut haben :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )